.


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Liebe.
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/demo.tape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ina und ich haben gestern nach Wohnungen geguckt.
Vom Geld her dürfte es eigentlich kein Problem werden.
290€ Kaltmiete ist der Durchschnitt für eine 3 - 3 1/2 Zimmerwohnung.
Ich werd ca. 600 - 800€ verdienen + Bafög.
Ina denke ich das selbe.
Wie wir uns einrichten werden ist schon klar, Retro natürlich^^
Außerdem werden wir uns einen Kater anschaffen, einen schwarzen den wir Elvis nennen.
Weihnachten werden wir zusammen feiern, am ersten Weihnachtstag laden wir ihre Eltern und am zweiten meine Elter ein.
Falls wir Samstags jem. abgeschlept haben schmeißen wir ihn/sie Sonntags
morgens vor dem Frühstück raus.
Sonntags ist unser Tag, mit frisch gepresstem Orangensaft zum Frühstück, Tags über was fürs Abi/Uni tun und Abends fein essen gehen.
Das wird toll.
Wenn ich im April 18 werd, geh ich arbeiten, leg jeden Monat die Häfte meines Geldes weg um zu sparen für Möbel usw.
Hab ja 2 Jahre zeit.
 
Elvis bekommt übrigens ein schwazes Körbchen mit einer goldenen Krone =D
Und falls Elvis noch eine Freundin braucht, irgendwann nennen wir die Katze
Marylin =D
 
Ich glaub das teuerste an der Wohnung wird unsere Anlage werden, mit fetten Boxen und so..^^ Haha. die Nachbarn tun mir jetzt schon leid.
1x im Monat wird fein Party gemacht.
Und falls sie vergeben sein sollte oder ich, wenn der Kerl oder in ihrem Fall das Weib scheiße sein sollte, ist das so. Weil über so ne Freundschaft geht einfach nichts drüber.
Das ist ne Tatsache.
 
Achso:
Datenverarbeitungsklausur: 1-
Politikklausur: 2
 Labor[Bio-Chemie]: 3 
Wuhu! ^^
 
Ina? <3<3<3 
16.1.07 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Inah <3 / Website (16.1.07 18:33)
Ich freu mich schon sou <3
____
Uhh schoen das du so tolle Noten hast, ich hab uebrigens in Englisch ne 2 zurueck bekommen <3
danke, dass du mit mir gelernt hast =*

Muss meine Rede zu ende schreiben,
ruf dich eventuell spaeter an.
Lieb dich so sehr <3
Pussy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung