.


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Liebe.
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/demo.tape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was er sich einbildet über mich urteilen zu können.

Oh. Ich dumme kleine Schlampe die sich benimmt wie 15. Haha.

Ja. Ich fühl mich so geil...ich bin auch einfach sowas von geil. Ich bin das geilste Stück der Welt.

Haha. Denkt man doch die Person kennt einen. Schon traurig...

Mädchen dürfen also keinen Spaß haben. Wenn Mädchen sich benehmen wie 'Jungs' gelten sie also als Schlampen? Wieso darf denn ein Mädchen nicht gleich viel 'Spaß' haben? Mal davon abgesehen das ich nicht auf das Niveau eines Jungen herrab gesunken bin.

Echt. Gestern war ein scheiß Abend. Bis auf der Spaziergang durch den Park...

Und schade das Ina nicht da war, dann wäre es mit Sicherheit anders gelaufen.

AH. Wer wohl die größere Schlampe ist brauch ich nicht fragen. Mit Sicherheit Er. 'Nur einmal rein.', 'Es fällt dir doch so schwer "nein" zu sagen.'

Und ich kann mich auch wie ein Arschloch verhalten. Und das tu ich. Habs halt so die letzten Monate gemerkt, dass man damit einfach besser durchs Leben kommt. Defenitiv. Gefühle sollte man einfach nicht zulassen, dann kommt man eh besser durchs Leben. Ja. Viel besser.

Und wenn, sollte er sich doch mal überlegen, dass er mich dazu gemacht hat. Oder er da einen großen, einen sehr großen Teil beigetragen hat.

Das einzige, was mich aufregt ist, dass er einfach kein Stück besser ist. Wenigstens zieh ich nicht die 'Ich liebe dich so sehr' Masche ab. Oder 'Du bist mir sooo wichtig.' Und reiß dabei noch ne richtig hässliche Uschi auf.

Was solls. Vllt. ist sie ja nett, aber nochmal wünsch ich ihm kein Glück bei irgendwas. 

 

6.1.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung