.


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Liebe.
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/demo.tape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gammeltage sind Arschlochtage.

Okay, war heute in Dortmund mit meiner kleinen Kante und Max.

War ganz amüsant, danach sind wir noch ins Oblomow und haben Fanta getrunken.<3

Tjoa. Nix los in meiner kleinen feinen Welt.

Morgen geh ich mit meiner Ina zum Pedder, Ini will sich piercen lassen.

Danach werden wir uns nen wundervollen Tag bei ihr zuhause machen, und DvD's oder so schaun und irgendwann einpennen. Freitag pennt Ini-Wini dann bei mir, werden uns auch nen tollen Tag machen usw. usf.

Bekomm einfach nicht genug von dieser Frau.=D

Kommt gleich was im Fernsehn? Wahrscheinlich nicht.

Was soll man auch schon von einem Mittwoch Abend erwarten? Wäre jetzt Sommer könnte man gemütlich im Wiesental oder Stadtpark oder so sitzen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen lassen.

Oder wir würden einfach kurzer Hand beschließen zum Glörsee zu fahren.

jaja, damals. lol.

Achso.... meine Handcreme ist wundervoll<3 Mal einen Winter ohne raue Hände. Und meinen Blistex habe ich wieder gefunden.

Und einen blauen Fleck habe ich an der rechten Hand. Wie der dahin kommt, keine Ahnung.

Achso...und ich liebe mein Bett über alles. Ja. Es ist das wundervollste was mir je passiert ist.

Habe ich erwähnt das mit langweilig ist und ich einfach nicht weiß was ich tun soll? Naja, deswegen schreib ich hier so n Bullshit hin.

Wunderschönen Abend euch...*anfick*

3.1.07 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung