.


Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
  Archiv
  Liebe.
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/demo.tape

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prosit neu Jahr^^

Silvester war toll.

Hab mir dann heute aus Langeweile einen neuen Blog gemacht.

Ist nicht ganz fertig.

Komm dann mal öfter, muss ja jeden an meinem Hirnfick teil haben lassen

 

Frohes neues Jahr nochmal.

 

Aber Sommer 2006 kann eh nichts toppen<3 

2.1.07 00:11


Gammeltage sind Arschlochtage.

Okay, war heute in Dortmund mit meiner kleinen Kante und Max.

War ganz amüsant, danach sind wir noch ins Oblomow und haben Fanta getrunken.<3

Tjoa. Nix los in meiner kleinen feinen Welt.

Morgen geh ich mit meiner Ina zum Pedder, Ini will sich piercen lassen.

Danach werden wir uns nen wundervollen Tag bei ihr zuhause machen, und DvD's oder so schaun und irgendwann einpennen. Freitag pennt Ini-Wini dann bei mir, werden uns auch nen tollen Tag machen usw. usf.

Bekomm einfach nicht genug von dieser Frau.=D

Kommt gleich was im Fernsehn? Wahrscheinlich nicht.

Was soll man auch schon von einem Mittwoch Abend erwarten? Wäre jetzt Sommer könnte man gemütlich im Wiesental oder Stadtpark oder so sitzen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen lassen.

Oder wir würden einfach kurzer Hand beschließen zum Glörsee zu fahren.

jaja, damals. lol.

Achso.... meine Handcreme ist wundervoll<3 Mal einen Winter ohne raue Hände. Und meinen Blistex habe ich wieder gefunden.

Und einen blauen Fleck habe ich an der rechten Hand. Wie der dahin kommt, keine Ahnung.

Achso...und ich liebe mein Bett über alles. Ja. Es ist das wundervollste was mir je passiert ist.

Habe ich erwähnt das mit langweilig ist und ich einfach nicht weiß was ich tun soll? Naja, deswegen schreib ich hier so n Bullshit hin.

Wunderschönen Abend euch...*anfick*

3.1.07 19:54


Was er sich einbildet über mich urteilen zu können.

Oh. Ich dumme kleine Schlampe die sich benimmt wie 15. Haha.

Ja. Ich fühl mich so geil...ich bin auch einfach sowas von geil. Ich bin das geilste Stück der Welt.

Haha. Denkt man doch die Person kennt einen. Schon traurig...

Mädchen dürfen also keinen Spaß haben. Wenn Mädchen sich benehmen wie 'Jungs' gelten sie also als Schlampen? Wieso darf denn ein Mädchen nicht gleich viel 'Spaß' haben? Mal davon abgesehen das ich nicht auf das Niveau eines Jungen herrab gesunken bin.

Echt. Gestern war ein scheiß Abend. Bis auf der Spaziergang durch den Park...

Und schade das Ina nicht da war, dann wäre es mit Sicherheit anders gelaufen.

AH. Wer wohl die größere Schlampe ist brauch ich nicht fragen. Mit Sicherheit Er. 'Nur einmal rein.', 'Es fällt dir doch so schwer "nein" zu sagen.'

Und ich kann mich auch wie ein Arschloch verhalten. Und das tu ich. Habs halt so die letzten Monate gemerkt, dass man damit einfach besser durchs Leben kommt. Defenitiv. Gefühle sollte man einfach nicht zulassen, dann kommt man eh besser durchs Leben. Ja. Viel besser.

Und wenn, sollte er sich doch mal überlegen, dass er mich dazu gemacht hat. Oder er da einen großen, einen sehr großen Teil beigetragen hat.

Das einzige, was mich aufregt ist, dass er einfach kein Stück besser ist. Wenigstens zieh ich nicht die 'Ich liebe dich so sehr' Masche ab. Oder 'Du bist mir sooo wichtig.' Und reiß dabei noch ne richtig hässliche Uschi auf.

Was solls. Vllt. ist sie ja nett, aber nochmal wünsch ich ihm kein Glück bei irgendwas. 

 

6.1.07 15:42


Ina war gestern meine Rettung. Wäre ich nach Hause gefahren
wäre es ein total Absturz geworden.
Danke meine Ina<3
Außerdem muss ich noch der Alex danken für die tolle Webcam
Aktion. 
Hach ihr beide seit einfach wunderbar!<3
 
So.
Egal was sie macht, ich kann es irgendwie nachvollziehen.
Weil wie sollte eine Freundschaft funktionieren wenn
eine Seite der anderen weh tut.
Ich bereu es. auch wenn ich
bis jetzt immer noch nicht so genau sehe was schlimm war.
Es war ja nicht meine Absicht.
Und ich habe ihr über 1000 Mal gesagt wie leid es mir doch tut
und das ich es nicht gewollt habe.
Ich hätte aber auch einfach nicht gedacht, dass es ihr überhaupt weh tun könnte.
Mein Fehler.
 
Viele Fehler.
 
Morgen fängt Schule an. Irgendwie bin ich froh. Etwas Alltag. 
 
7.1.07 14:43


Schule...-.-

2 Std. Englische Gramatik.
Wiederholung, aber e fiel mir gar nicht so auf, dass es doch so 'lang' war.
Mit Ina lernen ist toll!<3
Naja, eigentlich sollte sie lernen, hat sie ja auch, aber für mich
war es wirklich eine sehr gute Wiederholung!
Hab gerade Schulsachen und so gepackt, dabei ist mir aufgefallen
das ich in den Ferien ein  Erste Hilfe Referat über Vergiftungen machen musste.
Haha.
Klasse Cynthia! Richtig gut!
Morgen ist auch übrigens endlich das Gespräch mit meinem Vater in der SChule. Hoffentlich keine Erzieherischen Maßnahmen mehr.
Sonst kotz ich!
Das ich mich jetzt hinsetzen muss weiß ich selbst.
Und dieses Mal werd ichs tun, auch wenn ich dadurch einiges vernachlässigen muss. GEht aber um meine verdammte Zukunft.
Alex, Ina und ich machen jetzt übrigens ne Lerngruppe.
Mit Stuhlkreis, Engel und Joe+ Sandwitches =D
 
Oach man.
Es kotzt mich jetzt schon wieder alles an.
Will jem. für mich zur Schule?
Mein Durchschnitt wird dieses Halbjahr bestimmt 4 sein.
So schlecht war ich noch NIE!
 
7.1.07 22:20


Krasse Sache. Bin seit 4.30 Uhr wach.

Sowas schaff ich sonst nie =D noch 20 Minuten, dann muss ich zur schule.

Juchu.-.- 

8.1.07 06:02


Photobucket - Video and Image Hosting
Warum mein Papa der tollste Papa der Welt ist.
Weil er alles für mich tun würde.
Weil er immer für mich da ist.
Weil er oft streng ist.
Weil er immer nur das Beste für mich will.
Weil ich immer seine Prinzessin war und es bis heute bin.
Weil er mich heute noch 'Mein kleines Mädchen' nennt.
Weil er weiß wie ich bin.
Weil er sich den Arsch für uns aufreist.
Weil er an mich glaubt.
<3<3<3

9.1.07 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung